Home > institut > Neue Meldung

HAIT-Newsletter erschienen

Die letzten Monate standen auch für das HAIT Zeichen der COVID-19-Pandemie und ihrer Auswirkungen auf den (Arbeits-)Alltag. Das Institut konnte mittlerweile vom Notbetrieb in den eingeschränkten Präsenzbetrieb übergehen und hat die Arbeitsprozesse der derzeitigen Lage angepasst.

Über die Veränderung wie personelle Zuwächse, neu angelaufene Forschungsprojekte, kürzlich erschienene Veröffentlichungen und kommende Veranstaltungen informiert der Newsletter im Detail. Erstmals findet sich dort auch eine Rückschau auf die Beiträge des HAIT-Blogs "Denken ohne Geländer".

Zum aktuellen HAIT-Newsletter

Um auch künftig über die Aktivitäten informiert zu bleiben, kann hier der Newsletter abonniert oder dem HAIT auf Twitter gefolgt werden.

HAIT-Newsletter

© HAIT e.V.